Am Anfang war die Sehnsucht … – Pilgern zum Abschied nehmen, Aufbrechen, Neues wagen

Veranstaltung

Titel:
Am Anfang war die Sehnsucht … – Pilgern zum Abschied nehmen, Aufbrechen, Neues wagen
Wann:
Mi., 17. Mai 2023 - So., 21. Mai 2023
Kategorie:
Pilgerveranstaltungen

Beschreibung

230517 spirituelles zentrum sanktMartin muenchen am anfang war die sehnsucht 1Mittwoch, 17.05.23 bis Sonntag, 21.05.23


Am Anfang war die Sehnsucht …
Pilgern zum Abschied nehmen, Aufbrechen, Neues wagen


Auf dem Münchner Jakobsweg von Kempten nach Bregenz


Sehnsucht ist eine große Lebenskraft, die uns offen und neugierig hält – uns immer wieder neu aufbrechen lässt. Dazu gehört auch, das Zurückliegende zu ordnen, Abschied zu nehmen, tatsächlich Schritte des Aufbruchs zu gehen und sich dem Neuen, Ungewissen, das da kommen mag, auszusetzen.
Pilgern lebt von der Sehnsucht nach einem Ankommen, deshalb ist diese spirituelle Form der Bewegung dazu geeignet, den inneren Wandlungsprozessen einen äußeren Ausdruck zu verleihen. Unterwegs sind wir als 15 Menschen, die Erfahrungen mit dem Leben gemacht haben und sich gegenseitig bereichern.
Der Weg durch das Allgäu führt uns auf und ab durch herrliche Landschaften, die weite Horizonte eröffnen, tiefe Einsichten erlauben und neue Ufer erreichen lassen.

 

Pilgerbegleitung: Hanns-Hinrich Sierck, Petra Richter, Michael Kaminski


In Kooperation mit der Evangelischen Stadtakademie München


Anmeldung erforderlich


Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Name *
Straße / Hausnummer *
Ort *
E-Mail *
Telefon
Bemerkungen
Proforms
Reload

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.