Wege zur Quelle – Dr. rer. nat. Andreas Lohr – Online via Zoom

Veranstaltung

Titel:
Wege zur Quelle – Dr. rer. nat. Andreas Lohr – Online via Zoom
Wann:
Di., 28. März 2023, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Kategorie:
Programmveranstaltungen

Beschreibung

Ab 28.03.23, 7 × dienstags, 19.00 – 21.00 über Zoom


Wege zur Quelle


Wer sich mit Meditation beschäftigt, weiß: Eine regelmäßige Praxis wäre schon gut. Nur: Wer hält das in unserem hektischen Alltag wirklich durch? Wie wäre es aber, wenn man diese innere Ausrichtung mitten in den Alltag einbauen und üben könnte? Wie kann ich in Resonanz kommen mit dem göttlichen Teil in mir? Dieser Online-Kurs zeigt Wege dahin auf und diese Wege führen uns zunächst an die Quelle. Einfache Bilder großer Physiker wie Heisenberg, Einstein, Dürr oder Planck über den Urgrund der Wirklichkeit sowie Erkenntnisse der modernen Psychologie und Hirnforschung geben Orientierung für die innere Ausrichtung. Vor diesem Hintergrund erscheinen Erfahrungen großer Mystiker aus verschiedensten Kulturen in einem neuen Licht. „Wege zur Quelle“ möchte auch Brücken bauen zwischen Wissenschaft und Spiritualität. Ziel ist ein Leben im Einklang mit dem wahren Selbst, basierend auf einem tieferen Verständnis der Rolle des Menschen im Großen und Ganzen. Viele Teilnehmende stellen dabei fest, dass Meditation auf einmal viel leichter fällt und sogar wieder Spaß machen kann.


Dr. rer. nat. Andreas Lohr, Spiritual Coach, Meditationslehrer


Termine:
28.03. | 18.04. | 02.05. | 23.05. | 13.06. | 27.06. | 18.07.23


70 € , es sind keine Vorkenntnisse erforderlich


!! Information und Anmeldung direkt bei Dr. Andreas Lohr:
www.pp-drlohr.de, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. 0173 9423781

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.