Ich geh dann mal nach Tibet – !! Ort: Evangelische Stadtakademie, Herzog-Wilhelm-Str. 24, 80331 München

Veranstaltung

Titel:
Ich geh dann mal nach Tibet – !! Ort: Evangelische Stadtakademie, Herzog-Wilhelm-Str. 24, 80331 München
Wann:
Do., 25. März 2021, 19:00 Uhr
Kategorie:
Pilgerveranstaltungen

Beschreibung

Donnerstag, 25.03.21, 19.00 Uhr

Ich geh dann mal nach Tibet

13.000 km, 13 Länder, 0 Budget

 

In Kooperation mit der Evangelischen Stadtakademie München

 

Nach neun Marathons und einem Jakobsweg das größte Abenteuer: Rucksack packen, altes Leben hinter sich lassen und auf geht’s nach Tibet, zu Fuß und ohne Geld.

 

Stephan Meurisch, Coach, Weitwanderer, Abenteurer

 

!! Ort: Evangelische Stadtakademie München

Herzog-Wilhelm-Str. 24, 80331 München

 

ohne feste Teilnahmegebühr, Spenden sind willkommen

Anmeldung erforderlich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.