spirituelles zentrum sankt martin muenchen meditation mit kindern

 

 

Meditation mit Kindern

 

 

 


Mittwoch, 12.02.20, 9.00 – 12.00


Jona - ein Konzert und Workshop mit fröhlichen und meditativen Liedern mit Bohdan Hanushevsky


Bohdan Hanushevsky musiziert seit über 40 Jahren in Österreich mit Kindern. Als Lehrer erkannte er, dass besonders Kinder positiv reagieren auf Lernen durch das gemeinsame Singen. So komponierte er über 40 Lieder, die sich mit der Natur, der biblischen Botschaft und dem alltäglichen Leben beschäftigen. Seine fröhliche Art wird uns alle begeistern und zum Mitsingen einladen.

 


 

4. Montag im Monat, 17.00 – 18.00 Uhr


 

Meditationsstunde für Kinder


 

In den Monaten März bis Juli 2020 laden wir ganz herzlich an jedem vierten Montag von 17.00 bis 18.00 Uhr zu einer Meditationsstunde für Kinder zwischen 8 bis 14 Jahren ein. In kindgerechter und liebevoller Weise üben wir das Meditieren. Wir sitzen, gehen und liegen, sprechen miteinander, achten auf unseren Atem, lauschen und staunen, spüren unseren Körper und freuen uns, im Kerzenschein zusammen zu sein.


 

Termine: 23.03. | 27.04.| 25.05. | 22.06. | 27.07.20


Ort: Meditationsraum St. Martin


 

Anmeldung erforderlich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



 


 

Meditationsangebote in Schulen und Kitas

 

Ebenfalls ab März werden wir das Meditationsangebot verstärkt in Schulen und Kitas verankern. Dazu sind Eltern von kleinen (3 bis 6 Jahre) und großen (7 bis 14 Jahre) Kindern herzlich eingeladen, auf uns zu zu kommen, um den Kontakt zu den Einrichtungen aufzubauen bzw. zu verbessern.



 

Kontaktadresse:

Pfr. Hanns-Hinrich Sierck


Spirituelles Zentrum St. Martin e.V.  


Arndtstraße 8 // Rückgebäude


80469 München


Tel.: 089/20244295




 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Sonntag, 12.07.20, 16.00 -17.00 Uhr


 

Martin - Luther - Musical 


 

des Kinderchores Lukas-Lerchen von St. Lukas 


unter Mitwirkung von Michael Grill

und der Leitung von Antonia Schick - Spielkamp

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.