Martinsmesse 31.05.20

Logo MartinsmesseSonntag, 31.05.20, 18.00 - 19.00 Uhr

Martinsmesse

 

Nachdem wir nun schon seit einigen Wochen die Martinsmesse in Form von Impulsen zu Hause in unseren eigenen vier Wänden feiern, können wir seit vergangenem Sonntag  wieder die Türen in St. Martin zu Gottesdiensten öffnen. Um 18.00 Uhr laden wir euch ein, unter bestimmten Hygienevorschriften, die Martinsmesse für eine Stunde mit uns zu feiern. Diese Vorschriften beinhalten, dass wir den Gottesdienst mit Mundschutz  ( bitte eigenen mitbringen) und in einem Sitzabstand von zwei Metern feiern; am Eingang wird ein Desinfektionsmittel für Hände und Fläche bereit stehen und wir bitten Euch auch nicht in Körperkontakt zu treten. Beim Kommen und Gehen achten wir bitte auch auf den Abstand von zwei Metern. Weitere nötige Informationen werden wir während der Martinsmesse bekanntgeben. Ab 18.05 Uhr werden wir die Eingangstüren schließen.


Da wir einen nicht allzu großen Kirchenraum haben, bitten wir Euch, sich für die Martinsmesse bis Sonntag, 12 Uhr anzumelden.

 

Natürlich ist es nicht sehr ansprechend, Euch diese Vorgaben für den Eintritt zu einem Gottesdienst weiter zu geben, aber auf Grund der besonderen Situation und der Verantwortung für einen jeden Einzelnen, der kommt, ist es wichtig, dies in Klarheit zu tun.


Wir freuen uns von ganzem Herzen auf jede(n) Teilnehmer(in)in St. Martin, genauso aber auch über jeden, der mit uns die Martinsmesse  zu Hause feiert. Für alle die Zuhause mitfeiern möchten stellen wir den Impuls ab Sonntag auf die Homepage.

 

zur Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.